0 Kommentare

Mein Itunes instliert immer wenn ich mein Iphone anstecke immer und immer wider die falschen treiber . Was kan ich tun ? es wirde mir immer geschrieben Aplle Gerätesteuerung ( Blocking ) USB treiber deteis 36fc9e60-c465-11cf-8056-4445535400)/0219 was heisst das ( wo finde ich meine instlierten treiber ) gibt es für das überhaupt eien Lösung ? es hat immer funktioniert . Apple wie immer das neueste Itunes bei mir instalieren das will ich aber nicht den dann funktionier mein älteres gerät auch wieder nicht . die die version 12.1.ist der grosste mist den sie jemals gemacht haben . Übersich schlecht , darum will ich die neue software nicht . her koch habe sie für das eine lösung das wäre wunderbar . Auf meinem Laptop Win7 home premium 64 Bit .

Beantwortete Frage von martinkoch Mai 26, 2015