Nach der Bearbeitung eins Cewe-Buches kann ich die Datei nicht mehr normal, aus dem Programm-Cewe, abspeichern.
Das Programm verweist immer darauf hin, dass er die *.mcf -Datei nicht findet?
Sie kann aber noch nicht da sein, da ich sie ja erst anlege!
Ich nehme an, es liegt am Abspeichern der Datei im Windows-Programm. Es lässt dieses (*.mcf)-Format nicht zu!
Durch die ständigen Updates ist bestimmt eine Option in dieser Richtung weggefallen?
Um meinen Auftrag zu retten, habe ich, auf anraten von "Cewe" auf C: ein neues Verzeichmis angelegt und dann konnte ich abspeichern. Gegenüber den früher abgespeicherten +.mcf - Dateien ist jetzt in den Eigenschaften ein Schreibschutz zu sehen? Was mache ich hier falsch?
Das Programm verweist immer darauf hin, dass er die *.mcf -Datei nicht findet?
Sie kann aber noch nicht da sein, da ich sie ja erst anlege!
Ich nehme an, es liegt am Abspeichern der Datei im Windows-Programm. Es lässt dieses (*.mcf)-Format nicht zu!
Durch die ständigen Updates ist bestimmt eine Option in dieser Richtung weggefallen?
Um meinen Auftrag zu retten, habe ich, auf anraten von "Cewe" auf C: ein neues Verzeichmis angelegt und dann konnte ich abspeichern. Gegenüber den früher abgespeicherten +.mcf - Dateien ist jetzt in den Eigenschaften ein Schreibschutz zu sehen? Was mache ich hier falsch?
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.