Hallo, sehr geehrte Experten!
Bitte, helfen Sie mir. Die Website „https://linux-wissen.computerwissen.club/ihre-monatsausgaben/“ verlangt von mir plötzlich einen Code. Was für ein Code ist das? Herr Andreas Finette aus Kundenservice schreibt mir: „Diesen finden Sie auf der aktuellen Printausgabe“. Heute habe ich sie erhalten, aber den Code darin nicht gefunden. Können Sie mir weiter helfen?
Danke!
Hallo alegra,
ich bin auch überrascht und bemühe mich gerade zu erfahren was wieso geändert wurde. Schneller geht es eventuell über den Kundenservice.
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo an beide,
der Kundenservice hat ja schon geantwortet:
Herr Andreas Finette aus Kundenservice schreibt mir: „Diesen finden Sie auf der aktuellen Printausgabe“.
Entweder der Code ist so gut versteckt, dass ihn niemand findet, oder er fehlt tatsächlich.
MfG
Li
Hallo an sehr geehrte Experten!
Danke, dass Sie mir geantwortet haben!
Gestern (am 18.06) habe ich von Herrn Finette folgendes erhalten:
„Sehr geehrter Herr Grauberger,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage habe ich an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sie werden umgehend eine Antwort von uns erhalten.
Freundliche Grüße aus Bonn
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Andreas Finette
Kundenservice “
Obwohl ich Herrn Finette mitgeteilt habe, dass den Code in der erhaltenen Linux-Insider Printausgabe nicht zu finden ist, bin ich nicht sicher, dass er mir wirklich darauf geantwortet hat, weil er in seiner Mail weder die Anfrage noch die zuständige Abteilung nennt.
Bis jetzt noch keine versprochene Antwort, und ich befürchte, dass es dauern wird.
Mit freundlichen Grüßen!
Hallo alegra,
kleiner Trost für Sie: es ist halt Wochenende. Am Montag werden Sie hoffentlich Näheres erfahren.
MfG
Li
Hallo alegra,
ich bin so wie Sie ein Nutzer dieses Forums, ich habe den Code kürzlich über eine EMail
(Kaner.Etem@service.vnrag.de) erhalten, in der ich auf die digitale Ausgabe des Linus Insiders aufmerksam gemacht worden bin.
In der aktuellen Printausgabe ist der Code in der Tat nicht zu finden.
Da sie offensichtlich auch wie ich Abonnent des Linux Insiders sind, müssten sie o.g.Mail auch erhalten, denn dort ist explizit von einem Service für Leser des Linux Insiders die Rede.
Übrigens erhalte ich schon seit meinem Abo des Linux Insiders im Dezember 2020 diese monatlichen Mails als Erinnerung für die Digitalausgabe und habe Zugriff auf die aktuelle Ausgabe zurück bis zur Ausgabe 09/2019
MfG
Uto
Hallo und danke, Uto!
Ich werde umgehend Ihrem Rat folgen. Dafür, was ich heute von A.Finette (Kundenservice) erhalten habe, fehlen mir die Worte:
„Guten Tag,
gern möchte ich Ihnen weiterhelfen.
Leider kann ich Ihre Anfrage nicht zuordnen.
Bitte senden Sie mir daher Ihre vollständige Bestelladresse
sowie Ihre Kundennummer oder Rechnungsnummer zu.
Sobald mir Ihre Daten vorliegen, werde ich Ihr Anliegen
umgehend bearbeiten.“
Was soll das?!
MfG!
Hallo alegra,
ich habe nun die entsprechenden Informationen erhalten, für die digitale Version unserer Newsletter benötigt man nun einen Code. Alle Abonnenten erhalten diesen über die benachrichtigungs-Emails. Eventuell haben Sie den Code überlesen, ich schicke Ihnen diesen per PM.
Der Kundenservice, kann Sie nur an Hand Ihrer Daten und der Kundennummer zuordnen. Immerhin mehr als ich, ich sehe Sie sind hier VIP, also sind Sie Abonnent.
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo, sehr geehrte Experte!
Ich bedanke mich hier sehr bei Ihnen bereits jetzt vor allem dafür, dass Sie mich allem Anschein nach vor dem „freilaufenden Bildschirmchinesen“ gerettet haben.
MfG!
alegra
Hallo, sehr geehrte Experte!
Heute habe ich endlich den gesuchten Code erhalten, von Kundenservice. Ich bedanke mich hier für Ihren Beistand!
MfG!
alegra