Hallo Peter,
danke fürs Schließen dieses Tickets. Erlauben Sie mir trotzdem noch ein paar Worte.
Sagen Sie uns auf jeden Fall Bescheid, wenn Sie etwas spezielles suchen. Wir treiben das für Sie auf. Wenn Sie Ihre 2 Jahres-Regel konsequent verfolgen, dann fallen die PC Pannenhelfer-Artikel aber auch schon fast alle darunter und müssten aussortiert werden.
Unsere Chefredakteure Manfred Kratzl und Michael-Alexander Beisecker bemühen sich die relevantesten Themen für die Leser herauszusuchen, zu recherchieren und dann natürlich so einfach und nutzwertig wie möglich zu präsentieren. Wir sind immer interessiert auch an Einzel-Meinungen, auch wenn wir natürlich eine größere Leserschaft bedienen müssen. Dennoch, sagen Sie mir gerne, was sie konkret stört oder welche Themen Sie sich wünschen. Vielleicht kann ich da was für Sie machen.
Bezüglich Windows 11: Das ging jetzt auch alles verdammt schnell, dass Microsoft ihr "normales" Windows 10 Herbst-Update kurzerhand in Windows 11 umbenannt hat. Wir haben das Thema in unseren kostenlosen E-Mail-Newslettern aufgreifen und informieren können. In den gedruckten Ausgaben kommen jetzt erst die ersten Artikel dazu. Bei so hochbrisanten Themen könnten wir zusätzlich zu den gedruckten Ausgaben noch eine E-Mail an die Leser schreiben, damit sie als Erste von uns informiert werden... Das wäre nochmal eine Idee

. Danke dafür.
Viele Grüße
Sven Udert
Team Computerwissen Club
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.