Sehr geehrte Damen und Herren,
laut Ihrer Werbung beantworten Sie jede Frage innerhalb von 48 Stunden. Bei meiner am 25. 6.2021 gestellten Frage sind mehr als 48 Stunden vergangen.
Ich wiederhole die Frage.
Nach 33 Seiten geschriebenen und gespeicherten Text, auf Word 2010, mit dem Betriebssystem 8.1, habe ich mit dem Schreiben fortgesetzt und dann wie üblich gespeichert. Unbemerkt schrieb ich den Text auf einer Libre Office-Seite und stelle bei dem Hervorholen des Textes fest, dass der zuletzt geschriebene Text verschwunden ist. Wie die Libre Office Seite auf einmal auftaucht, ist mir schleierhaft. Ich stelle auch fest, dass das Weiterschreiben nicht speicherbar ist.
Wieso kommt die Libre Office anstelle auf 8.1 geschriebenen Textes? Wie bekomme ich den verloren gegangenen Text wieder zurück?

Noch ein Problem:
Vor etwa zehn Tagen habe ich während einer Bahnfahrt auf dem Tablet einen Text geschrieben, den ich per Email an meine Email-Adresse senden wollte. Auch dieser Text ging verloren. Muss aber dazu sagen, dass ich den WLan-Anschluss versäumt habe. Wie lässt sich dieser Text wiederfinden?
Mit freundlichem Gruß Klaus Walden

Beantwortete Frage von noha Juni 30, 2021