1. sarle100 VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 02. Juli 2021
Hallo und guten Tag,
vor gut einem Jahr habe ich Linux parallel zu Windows 10 installiert.
Linux gefällt mir nicht - von den angeblich 2500 offenen Programmen sind geschätzt 95 % nur in englisch.
Da ich kein englisch behersche, will ich wieder zu Windows 10 zurück.
Wie kann ich jetzt Linux löschen, ohne Windows 10 neu zu installieren.

Ich bitte um eine Antwort - vielen Dank

mfg Werner Schreiner
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schreiner,

so entfernen Sie Linux aus einem Dual Boot mit Windows:

1. Mit der Windows-DVD booten und die Reparatur des Systemstarts laufen lassen.
2. Wenn Windows problemlos wieder von alleine startet, kann man in der Datenträgerverwaltung die Linux-Partition löschen und den freien Platz nach Neuformatierung entweder zu einer schon bestehenden Partition hinzufügen oder ihm einen Laufwerksbuchstaben geben.
Hier noch ein Beitrag zu Ihrer Frage aus dem Archiv des Forums:
https://club.computerwissen.de/qa/82730-ubuntu-linux-entfernen

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Nachtrag:

wenn Sie noch keinen Windowsdatenträger haben (DVD oder USB-Stick), können Sie sich einen erstellen. Ihr Windows funktioniert ja noch. Wenn Sie Fragen dazu haben, melden Sie sich bitte.

MfG
Li
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.