Hallo Herr Kleemann, Herr Koch, Herr Matthiessen, …

bitte leiten Sie diese Frage an den Kundenadmin weiter:
Jeder Link, den man innerhalb eines alten Archiv-Beitrags anklickt, leitet zurück auf die aktuelle Seite des Computerwissen Clubs von „heute“. Das führt zu Frustration bei den Lesern, wenn man ihnen empfiehlt, nach Lösungen für ihr Problem auch mal im Archiv suchen.

Auch meine vorige Anfrage vom 18.05.2021 ist leider noch nicht bearbeitet worden:

Versehentliche Doppelantworten

Hallo Herr Kraft (Kundenadmin),

wenn man seine eigene Antwort nachträglich bearbeitet und auf die Akualisieren-Schaltfläche klickt, bleibt die bearbeitete Antwort oft als Doublette stehen und bietet noch mal die Schaltfläche „Antworten“ an. Bei einem versehentlichen Klick darauf kommt es deshalb hin und wieder zu Doppelantworten mit gleichem Inhalt. Es wäre schön, wenn Sie sich auch das noch einmal anschauen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
U.Lippmann

Mit freundlichen Grüßen
U.Lippmann

Status auf veröffentlichen geändert von Lippmann Juli 3, 2021