Ich verwende Windows 10 und z.Z. noch Office 2003
kostenloses Programm zur Systemsicherung, was können Sie empfehlen
Empfehlung für eine wirksame und kostenlose Defragmentierung, die besser als die von Windows ist
Empfehlung für ein kostenloses Programm wie Copernic Desktop Search; UltraSearch sucht ja nicht innerhalb der Dateien nach dem Suchbegriff, oder?
Geburtstag hochzählen in Mitgliederdatei (Excel). Ich führe eine Mitgliederliste meiner Sportgruppe mit Geburtstagsdaten. Ich würde gerne jeweils aktuell wissen, wie alt jedes Mitglied ist. Ist das realisierbar mit Excel?
Gibt es einen aktuellen Download für einen Passwort-Knacker, weil ich für manchen Login mein Passwort nicht mehr finden kann?
Als Password-Manager habe ich vor einiger Zeit True Key von Ihrer Downloadseite heruntergeladen. Wenn ich dies einsetze, was passiert mit den bereits existierenden PW´s? Wie muss ich verfahren, um nicht im Chaos zu landen? Und kann dieses Tool mehr als hundert URL´s verwalten?
Ich habe Windows 10 im Einsatz, Version ??, Kann bzw. sollte ich auf eine neuere Version umsteigen? Und wie geht das?

Beantwortete Frage von josef-schreiner Juli 5, 2021