1. pala1 VIP
  2. Freeware & Open Source
  3. Freitag, 09. Juli 2021
Hallo,
ich habe einen Folder der viele Tabellen enthält. Jede dieser Tabellen bekam mit der Zeit eine eigene Kopfzeile. Ich möchte nun gerne die Kopfzeile vereinheitlichen für alle Tabellen. Kann mir jemand sagen, wie ich z. B. die Kopfzeile einer Tabelle nachträglich so umstelle, dass sie bei allen anderen Tabellen auch so erscheint?
Vielen Dank im Voraus,
pala1
Akzeptierte Antwort
pala1
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
schade, bei Excel braucht man nur die Tabellenköpfe markieren ...
Vielen Dank Herr Kleemann,
pala1
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo pala1.

öffnen Sie die Tabelle mit der gewünschten Kopfzeile und kopieren Sie diese in die anderen Tabellen ein. Einen Automatismus kennt Libreoffice da nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Freeware & Open Source
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.