1. rosy VIP
  2. iPhone
  3. Dienstag, 13. Juli 2021
Seit gestern funktioniert meine Fitness–App auf dem iPhone nicht mehr, sie reagiert garnicht mehr, auf meiner iWatch dagegen funktioniert sie. Was kann ich tun
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
versuchen Sie einmal folgendes:
Schritt 1: Wenn Sie eine aktuelle Sicherung bei iTunes erstellt haben, dann spielen Sie die Sicherung zurück.
Schritt 2: Schalten Sie das iPhone komplett aus, danach wieder starten.
Schritt 3: Prüfen Sie ob Updates zur Installtion anstehen.
Iphone: Einstellungen > Allgemein > Softwareupdate
Schritt 4: App deinstallieren und dann wieder installieren

Vielleicht hilft dieser Link:
FitX – Fitness App Probleme & Fehler beheben – Lösungen

Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor einer Woche
  2. iPhone
  3. # 1 1
rosy
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Herzlichen Dank,
Schritt 2 hat funktioniert ‼️‼️Ohne jedes Problem.
Danke und viele Grüße ?‍♀️
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor einer Woche
  2. iPhone
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.