0 Kommentare

Sehr geehrte Herren,

1. Mit Hilfe vin Picasa habe ich Fotos von der Kameraspeicherkarte auf meinen Laptop kopiert, die Speicherkarte wieder entfernt und anschließend Bilder mit Text versehen. Danach habe ich diese Sammlung auf einen Stick kopert, um sie in einem Drogeriemarkt (Rossmann) entweder direkt oder über dessen Labor drucken zu lassen. Die Bilder kamen an, aber der Text fehlte. Was habe ich falsch gemacht? Wiieso mißlang mir das? Wie muss es richtig gemacht werden?

2. Die Picasa-Seite bietet eine Fülle von Informationen, Aktionen, Möglichkeiten. Leider haben die Texte eine sehr kleine Schriftgröße. Viele Interseiten kann man mit Mausrad oder Tastenkombi vergrößern. Bei Picasa geht das nicht.
Gibt es eine Lösung?

Freundkiche Grüße

Siegfried Roth

Beantwortete Frage von dirkkleemann Mai 29, 2015