Hallo,
ich habe mich kürzlich für das 30-Tage-Testpaket registrieren lassen, habe auch per Post die dvd samt Begleitschreiben bekommen.
Welches Passwort muß ich denn nun verwenden um mich bei „Windows-Probleme lösen“ einzuloggen um beispielsweise „mzbackup.exe“ downzuloaden?
Ich habe eine zehnstellige Kundennummer, diese Nummer ist mit Trennstrichen eigentlich zwölfstellig: der login funktioniert aber mit beiden nicht.
Auf der zweiten Seite gibt es noch den Punkt „3) Zugang zum Online-Portal“. Dort steht ein fett gedrucktes Passwort (15-stellig) mit dem der login aber auch nicht funktioniert.
Für beide „Passwörter fallen Rechtschreibfehler sowie Groß/Kleinschreibungsfehler sicher aus da ich beide Passwörter mehrfach versucht habe.
Ich nehme an, das Passwort für den Zugang zum „club.computerwissen.de“ ist hier auch fehl am Platz.
Was tun?
fragender Gruß
RolandN
Hallo RolandN,
ich empfehle Ihnen, Ihre Frage per Email an kundenservice@vnr.de zu richten, da dieses Forum dazu da ist, inhaltliche Fragen zu IT-Problemen zu beantworten. Die Mitarbeiter im Kundenservice werden Ihre ein (Test-)Abonne-
ment betreffende Frage werktags kurzfristig beantworten können. Die Annahme, wonach das fett gedruckte Passwort (15-stellig) in Punkt „3) Zugang zum Online-Portal“ des Ihnen zugegangenen Schreibens erst zu Beginn des neuen Monats wirksam wird, ist nur eine Vermutung, daher wäre das Versenden der bereits erwähnten Email an den Kundenservice oder ein Anruf bei ´0228 – 95 50 100´ (werktags) die zuverlässigere Methode (Kundennummer bereithalten !).
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag !
Freundliche Grüße
dieter53