0 Kommentare

Hallo,
ich habe mich kürzlich für das 30-Tage-Testpaket registrieren lassen, habe auch per Post die dvd samt Begleitschreiben bekommen.
Welches Passwort muß ich denn nun verwenden um mich bei „Windows-Probleme lösen“ einzuloggen um beispielsweise „mzbackup.exe“ downzuloaden?
Ich habe eine zehnstellige Kundennummer, diese Nummer ist mit Trennstrichen eigentlich zwölfstellig: der login funktioniert aber mit beiden nicht.
Auf der zweiten Seite gibt es noch den Punkt „3) Zugang zum Online-Portal“. Dort steht ein fett gedrucktes Passwort (15-stellig) mit dem der login aber auch nicht funktioniert.

Für beide „Passwörter fallen Rechtschreibfehler sowie Groß/Kleinschreibungsfehler sicher aus da ich beide Passwörter mehrfach versucht habe.

Ich nehme an, das Passwort für den Zugang zum „club.computerwissen.de“ ist hier auch fehl am Platz.

Was tun?

fragender Gruß
RolandN

Beantwortete Frage von dieter53 Mai 31, 2015