0 Kommentare

Hallo Herr Koch,
seit etlichen Wochen qält mich mein Computer; ich benötige mindestens 3 Anläufe, bevor ich arbeiten kann. Beim Hochladen bleibt er einfach stehen und ich muss wieder ausschalten (auch der Curser ist nicht beweglich).
Das Anhalten passiert an verschiedenen Stellen:
1. nach Erscheinen des Bildes von Mikrosoft
2. beim Verbinden mit WLAN oder auch
3. in aufgerufenen Vorgängen
4. Firefox gibt ebenfalls Fehler an und lässt sich auch ganz schwer hochfahren.

Die Updates für Windows laufen durch; ich habe auch nach der Beschreibung F910/10 gearbeitet (Frühjahrs-Update Windows 10 21H1 zu installieren). Dies lief auch durch; nur mit dem Unterschied, dass dies nicht in der Uptade-Übersicht erscheint, sondern auf dem Bildschirm als Assistent gekennzeichnet wurde.

Vielleicht können Sie mir helfen.
MfG
BAHi
Kd:92-992575-94

Beantwortete Frage von Lippmann September 8, 2021