Hallo,
ich habe zwei Fragen.
1. Kann ich automatisch gelöschte E-Mail im Ordner „Unbekannt“ bei WEB.de wieder herstellen?
2. Was hat es mit dieser Fehlermeldung auf sich:
„Delivery has failed to these recipients or groups:
hpompl@t-online.de
Your message wasn´t delivered. Despite repeated attempts to deliver your message, a connection to the remote server couldn´t be made.
Contact the recipient by some other means (by phone, for example) and ask them to tell their email admin that it appears that your email system is unable to connecto their email system. Give them the error details shown below. It´s likely that the recipient´s email admin is the only one who can fix this problem.
For more information and tips to fix this issue see this article: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=389361“
Diese Meldung habe ich vereinzelt beim Versand von Massen-Mails aus meinem Sportabzeichen-Verwaltungs-Programm über Outlook bekommen.
Danke für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Pfeifer
Kd.-Nr. 93-356825-18
Hallo Herr Pfeifer,
bei der ersten Frage rate ich mal, dass Sie den E-Mail-Client von web.de in einem Browser verwenden. Dann setzen Sie den Haken, um die E-Mail auszuwählen. Danach gehen Sie über „Verschieben“ zum gewünschten Ordner. Siehe Beispiel im Anhang. Das ist zwar der E-Mail-Client von GMX, aber die gleiche Firma.
Zu 2:
Leider enthält die Fehlermeldung viel Geschwätz statt des relevanten Fehlercodes (550, was ich aus dem Link folgere) und des dazu gehörenden eindeutigen Textes.
Die E-Mail ist nicht zustellbar, weil entweder
der Name (links vom @) falsch ist
oder
der empfangende Server die Annahme verweigert.
Lieder verheimlicht Outlook die genaue Ursache.
VG
noha
Nachtrag:
Dem Link von Microsoft zu entnehmen ist, dass man sich an den Administrator des E-Mail-Servers wenden soll, also an die deutsche Telekom.
noha
Hallo noha,
der unter #1 1 angekündigte GMX-Anhang fehlt leider.
MfG
Li
Danke für´s Aufpassen.
Ich habe es nachgeholt.
VG
noha