1. sikrit VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 09. September 2021
Mein Windows-Konto müsste repariert werden. Ein paar Tage nach Bestätigung kommt wieder erneut die gleiche Meldung
Antworten (4)
stb
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Sikrit,
die Meldung mit dem reparieren des Windows-Konto (Microsoft Konto) hatte ich auch mal. Ich bin auch nur Kunde hier im Portal und kein Experte.
Überprüf mal ob Dein Microsoft Konto Passwort bzw. Anmeldepasswort in Windows noch aktuell ist oder eventuell geändert werden muss.

Mfg
Stefan Brüggemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Sikrit,

siehe dazu auch die Antwort von Li zu Ihrer anderen Frage unter https://www.club.computerwissen.de/qa/104440-onedrive-anmeldung-nicht-erfogt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
sikrit
VIP
Hallo Stefan Brüggemann,
ich danke Ihnen sehr für die schneller Antwort. Leider habe ich immer wieder auf meinem anderen Email-Konto nachgeschaut. Für mich stellt sich jetzt nur die Frage. Wo gebe ich ein neues Kennwort ein ? Warum soll man eigentlich bei jeder Frage Bilder hochladen
Mit freundlichen Grüßen
sikrit
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.