1. schueuhu VIP
  2. Freeware & Open Source
  3. Montag, 13. September 2021
Ich habe Photo Commander 15 (von Computerwissen) und ein bezahltes Photo Commander 16 bei mir. Kann ich beide Versionen auf dem gleichen Computer installieren?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo schueuhu,

keine Ahnung, ausprobieren oder den Hersteller des Programms fragen. Ich habe keine 16er Version zum Testen.

Aber wieso wollen Sie eine ältere Version installieren, wenn Sie doch bereits die neue Vollversion verwenden?

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Akzeptierte Antwort Pending Moderation
die ältere Version 15 (von Computerwissen) ist leichter verständlich für mich. Trotzdem besten Dank für ihre Antwort.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.