1. pluto VIP
  2. Internet & Social Media
  3. Freitag, 17. September 2021
Hallo!

Ich hatte mit YouTube Song Downloader einen Film heruntergeladen. Wie üblich bekam ich zwei Dateien, das Video des Films (mp4) und die reine Tondatei (mp3). Auf den ersten drei Minuten wird die Filmmusik besonders wohlklingend gespielt. Daher möchte von den ersten drei Minuten eine selbstständige Datei herstellen. Wie kann ich das machen?

MfG
Pluto
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Pluto,

schau mal hier MP3 Direktcut

Grüße Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  3. # 1 1
pluto
VIP
Hallo Jürgen!

Danke! Das ist sicher das richtige Programm für mein Vorhaben. Aber leider kann ich es nicht installieren!
Es gibt immer wieder denselben Fehler, siehe bitte die Anhänge. Der abgebildete Zielordner (Anhang 2)
erscheint mir ganz korrekt. Der Installationsassistent erkennt im Pfadnamen aber angeblich unerlaubte Zeichen (Anhang 3)
nämlich den Doppelpunkt und den Schrägstrich links!

Was das Installationsprogramm von mir auf Englisch verlangt (Anhang 1), habe ich nicht verstanden, "run the Installer
AS ADMINISTRATOR (right mouse button)".Wo soll ich mit rechts hinklicken? Installationen brauchte ich bisher niemals
als Administrator ausführen. Bei Installationen habe ich bisher niemals die rechte Maustaste benutzen sollen!
Also habe ich auch hier immer mit der linken Maustaste auf next geklickt. Schließlich habe ich abgebrochen.
Was läuft hier schief?

MfG
Pluto
Anhänge
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  3. # 1 2
Hallo Pluto,

Sie müssen die Datei mp3DC233.exe mit der rechten Maustaste Als Administrator ausführen, sonst darf das Programm nicht in den Ordner Program Files (x86)\mp3DirectCut nicht beschreiben.

Gruß von Jürgen
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  3. # 1 3
pluto
VIP
Hallo Jürgen!

Danke! Es hat geklappt. Ging ganz schnell. Ich habe gleich die Sprache Deutsch gewählt. Jetzt muss ich mich in den nächsten
Tagen erst in das Programm einarbeiten. Da sehe ich aber kein Problem. Nochmals vielen Dank!

Viele Grüße
Pluto
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.