Hallo Herr Perlich,
eine Lösung in der von Ihnen erhofften Form soll es lt. der
hier beantworteten und als 'Gelöst' bezeichneten Frage so nicht geben. Lesen Sie selbst.
Ob dieser
Windows-Support-Beitrag Ihr Problem löst, kann ich nicht sagen, evtl. wäre es einen Versuch Wert - möchte jedoch keine Erfolgsgarantie abgeben (sozusagen ein Versuch auf eigenes Risiko) . Sollte Ihnen dieser Beitrag das gewünschte Ergebnis gebracht haben, wäre eine diesbzügliche Rückinfo auch für andere Leser dieses Beitrages hilfreich. Tragen Sie Ihre Erkenntnisse dazu dann einfach im Textfeld "Ihre Antwort" auf dieser Internetseite ein.
Und hier noch eine Lösungs-Option zu Ihrer Frage:
Sollten Sie ein Abo (ggf. auch Test-Abo) für eines der
hier zahlreich angebotenen Publikationen haben, könnten Sie per Eingabe Ihrer Kundennummer in Ihrem Club-Profil den VIP-Status erlangen, denn dieser garantiert Ihnen während des Abo-Zeitraumes auch die Beantwortung Ihrer Fragen durch die Experten des Verlages und ermöglicht es Ihnen, Ihre Fragen und Antworten durch beigefügte Datei-Anhänge zu untersetzen. Alternativ wäre eine Email mit Angabe der Kundennummer zur Beantragung des VIP-Status an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.
Freundliche Grüße
dieter53
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.