1. budjonny
  2. Excel
  3. Montag, 27. September 2021
Meine Tabelle hat neben einem HAUPTBLATT/Übersichtsblatt, in das ich alle für mich relevanten Daten zu verschiedenen Firmen (Zahlen, Text) eingebe, mehrere Tabellenblätter (Firma, Branche, Gewinn, Land...), die jeweils verschiedene Daten aus dem HAUPTBLATT beziehen und unterschiedlich verarbeiten bzw. grafisch darstellen.
Auf dem Blatt "Branche" sollen nun branchenbezogene Daten dargestellt werden. Die Zahlen generiere ich mit "Summewenn" und entsprechenden Bezügen. Neben den Branchen sollen nun aber auch die Firmen erscheinen (damit ich nicht immer wieder zum Hauptblatt wechseln muss), die den einzelnen Branchen angehören.
Die Angaben sollen aktuell bleiben, da sich das Hauptblatt ständig verändert. Feste Bezüge bringen also nicht die Lösung.
Ich bitte um Lösungsvorschläge, die mir weiterhelfen könnte.
Im Voraus schon einmal DANKE!
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.