1. nivg VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 09. Oktober 2021
Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir den Gutschein-Code für die Vorabversion Win 11 überseandt, den ich per Telefax eingelöst habe. Bis heute habe ich die zugesicherte DVD nicht erhalten.

Ich bitte Übersendung der DVD und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Dr. N. Iblher Rr. v. Greiffen
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Prof. Dr. Dr. N. Iblher Rr. v. Greiffen,

wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag mit Ihrem Anliegen.

Was mache ich, wenn ich weitergehende Fragen habe? Wer kann mir weiterhelfen?

Sollten Sie weitergehende Fragen zu unserer Community haben, auf die Sie keine Antwort finden, wenden Sie sich gerne an unseren persönlichen Kundenservice:

VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 Bonn

Kostenloser Service-Chat:
http://www.vnrag.de/service.html

Deutschland:
Tel.: +49 - (0)228 - 95 50 100
Fax: +49 - (0)228 - 369 6 480
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Österreich:
Tel.: +43 - (0)5574 - 52149
Fax: +43 - (0)5574 - 52153
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schweiz:
Tel.: +41 - (0)71 - 311 62 71
Fax: +41 (0)71 311 62 72
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


mit freundlichen Grüßen Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor einer Woche
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.