Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir den Gutschein-Code für die Vorabversion Win 11 überseandt, den ich per Telefax eingelöst habe. Bis heute habe ich die zugesicherte DVD nicht erhalten.
Ich bitte Übersendung der DVD und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Dr. N. Iblher Rr. v. Greiffen
Hallo Prof. Dr. Dr. N. Iblher Rr. v. Greiffen,
wenden Sie sich bitte direkt an den Verlag mit Ihrem Anliegen.
Was mache ich, wenn ich weitergehende Fragen habe? Wer kann mir weiterhelfen?
Sollten Sie weitergehende Fragen zu unserer Community haben, auf die Sie keine Antwort finden, wenden Sie sich gerne an unseren persönlichen Kundenservice:
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
Kundenservice
Theodor-Heuss-Straße 2-4
53095 BonnKostenloser Service-Chat:
https://www.vnrag.de/service.htmlDeutschland:
Tel.: +49 – (0)228 – 95 50 100
Fax: +49 – (0)228 – 369 6 480
E-Mail: kundenservice@vnr.deÖsterreich:
Tel.: +43 – (0)5574 – 52149
Fax: +43 – (0)5574 – 52153
E-Mail: kundenservice@vnr.atSchweiz:
Tel.: +41 – (0)71 – 311 62 71
Fax: +41 (0)71 311 62 72
E-Mail: vnr-ch@guell.ch
mit freundlichen Grüßen Jürgen