1. sipos-wien VIP
  2. Windows XP
  3. Freitag, 05. Juni 2015
Ich habe einen Laptop, älteres Model (ACER mit XP) welcher aber Passwort geschützt ist, Passwort nicht mehr bekannt. Ich kann jetzt keine neuen Anwendungen installieren, konnte mir aber helfen, mit einer neuen aktiven Partition auch mit XP und Umschaltung im BIOS beim Start. Es ist also so, das der Kennwortschutz sichtlich nicht im BIOS verankert ist.
Es ist aber arbeitsmäßig unmöglich, jeweils wegen anderer Zugriffe (WLAN!) das System neu zu starten!
Um alle Programme auf einer Ebene zu haben, wie kann ich den Passwortschutz ändern/aufheben?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Possert,

Danke für die erfreuliche Rückmeldung zu einer gefundenen Lösung, die ich zumindest lt. Ihrer Antwort vermute, sonst hätten Sie es sicher anders formuliert.
Im Club.Computerwissen.de werden 'Akzeptierte Lösungen' durch einen Klick auf 'als Lösung markieren' kenntlich gemacht. Darum möchte ich Sie bitten, die von Ihnen als 'hilfreich' gefundenen Lösungen so zu kennzeichnen.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo Herr Possert,

Ich hoffe, Ihre Frage richtig verstanden zu haben. Prüfen Sie bitte einmal, ob Ihnen dieser Praxistipp weiterhilft.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 1
Besten Dank für die rasche Hilfe:D !, S.Possert an dieter53
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows XP
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.