Hallo-
ein neues Problem verfolgt meine PC-Zeit. Nach einigen Aufräum-arbeiten ist beim Start eine unerklärliche Verlängerung aufgetreten. Nach dem „einschalten“ verläuft das Programm wie üblich, bis zur Einlenkung in meine Benutzerebene. Hier erscheint das !Willkommen! mit meinem Bild und läuft anstelle von etwa 30 sec. eine Dauer von mehr als drei Minuten.
Der eingeblendete Punktkreis läuft ununterbrochen – in einer Dauer, die wohl nicht zu vertreten ist. Ich kann mir nicht erklären, was hier im Hintergrund geladen wird – vielleicht eine zweite Benutzerebene, die vor kurzem vom Fachmann gelöscht wurde.
Wie, das kann ich leider nicht nachvollziehen.
Hängt das vielleicht mit gespeicherten Daten zusammen? welche könnten das dann sein.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Auskunft bekommen könnte.
mit frohem Gruß Roland Rohde.

Beantwortete Frage von noha November 23, 2021