1. stegemann VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 07. Juni 2015
ich beziehe Windows leicht gemacht,kann mich aber mit Passwort nicht einloggen( antwort immer falsches Passwort
was mache ich falsch ??
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Stegemann,

Ich vermute, dass nach dem Lesen meiner hier einem anderen Leser gegebenen Antwort vom 05.06.2015 Ihre Frage beantwortet ist. Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Stegemann,

hier auch von mir nochmal der Hinweis: Sie finden das gültige Passwort unten links auf der ersten Seite der aktuellen Monatsausgabe von Windows 7 leicht gemacht. Fall Sie ein älteres Heft in den Händen halten, ist das dort genannte Passwort leider nicht mehr gültig.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
habe das Blatt Windows 7 leicht gemacht,ausgabe Juni 2015 Passwort "******"
trotzdem kein einloggen möglich ! als antwort kommt : falsches Passwort ?
ich weiß nicht wo es dran liegt bin halt ein Pechvogel.....
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo Herr Stegemann,

es handelt sich offenbar um ein technisches Problem, ich kann mich derzeit auch nicht anmelden. Ich werden den Verlag informieren, dass die Umstellung auf das neue Monatspasswort nicht funktioniert hat.

Bitte veröffentlichen Sie hier keine Passwörter, der Zugriff auf die Seite soll den Abonennten vorbehalten bleiben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.