Hallo, Herr Kleemann,

es ist schön, dass Sie Avidemux verwenden da können Sie mir bestimmt helfen,

Habe mir Avidemux GTK+ installiert und einen Film alls copy eingefügt . Den Film, im Format mpg oder als avi, hat das Programm anstandslos angenommen, doch die Audiodatei konnte ich nicht einfügen. Ich habe es mit folgenden Formaten versucht.
Als waf; mp3, flac; ogg; und wma-Datei . immer kommt die Meldung : Datei konnte nicht geöffnet werden. Es gibt aber auch keinen Hinweis auf einen Fehler.

Was kann ich tun damit ich meinen Film mit Musik unterlegen kann?

Habe auch sch schon im Öffnungsfenster versucht mit anderer Anwendung die Dateien zu öffnen, aber die Anwendung avidemux erscheint nicht in der Auswahl.

Ich hoffe auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen

Willi Scherzer.

Beantwortete Frage von platte640 Juni 11, 2015