1. karwil04 VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 09. Juni 2015
Ich habe einen Tower mit Windows 7-64 Bit, 8 GB RAM, BIOS, ca. 5 Jahre alt, der klaglos funktioniert.
Jetzt habe ich eine zusätzliche Festplatte mit 3 TB eingebaut und wollte darauf u.a. das Betriebssystem Windows 7 Ultimate parallel installieren.
Als ich eine primäre Partition von 100 GB eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass auf der Festplatte nur ein Speicherbereich von ca. 2,2 TB adressierbar ist.
Was kann ich tun, um den vollen Adressbereich nutzen zu können?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo dieter53,
danke für die schnelle Antwort. Ich werde entsprechend vorgehen und hoffe,
dass ich dann wenigstens für die Datenspeicherung erfolgreich bin.
Mit freundlichem Gruß
karwi04:)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo karwi04,

lesen Sie bitte mal diesen Beitrag. Er erklärt die Zusammenhänge.

Freundliche Grüße
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.