1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 10. Juni 2015
Herr Koch gibt es ein tool wo mir windows 7 32 Bit immer anzeigt wenn ich einen USB Stick am PC anschliesse . Bei meinem win7 64 Bit war das tool schon instaliert , ich hoffe ich habe mich eineiger massen klar ausdrücken können das sie wissen was ich meine. Bei meinem Win7 64 Bit nennt sich das tool USB Driver Letter Manager V4.7.3.2 das funktioniert bei meiem Laptop wunderbar und ich möchte das ich das tool auf meinem anderen PC`s auch instalieren kann eine Freeware wöre ganz gut aber in deitsch das wre super . Denn ich schlisse oft 3 USB Sticks an das weiss ich offt nicht ob er angeschlossen ist .
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

na dann laden Sie sich den USB Drive Letter Manager doch unter http://www.uwe-sieber.de/usbdlm.html#download herunter. Das Programm ist für die private Nutzung kostenlos, möglicherweise werden Sie bei der Installation deshalb gefragt, für welche Zwecke Sie es nutzen möchten. Wählen Sie in dem Fall "privat" oder "nicht kommerziell" (oder so ähnlich) aus.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Das so Aussehen
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.