1. jenni-ww-club VIP
  2. Office
  3. Dienstag, 16. November 2021
Ich nutze Office365 auf mehren Rechnern.
Mein Problem ist, dass ich die zuletzt in der Cloud gespeicherte Datei auf den anderen Rechnern nicht wiederfinde, um sie dort weiterzubearbeiten.
Wenn ich in den anderen Rechnern (notebook, Handy oder Tablet) in der Cloud suche, finde dort immer nur ältere Vorgänger-Dateien.
Ich vermute, dass beim login auf den anderen Rechnern etwas falsch mache.
jenni
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Jenni,

Sie müssen darauf achten, dass auf dem Gerät, auf dem Sie Dateien erstellen, diese auch in die Cloud hochgeladen werden. Das können Sie etwa überprüfen, indem Sie auf die Wolke rechts unten in der Taskleiste klicken. Dort steht, welche Dateien als letzte hochgeladen wurden. Ist das erfolgt, sollten Sie auch die aktuellen Versionen auf Ihren anderen Geräten finden.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor 2 Wochen
  2. Office
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.