1. renko-reuter VIP
  2. Internet & Social Media
  3. Mittwoch, 24. November 2021
Ich kann meine Kontoauszüge nicht mehr abrufen. Wenn ich mich mit Benutzername und Kennwort einlogge, erhalte ich stets den Hinweis: "Es tut uns leid. Unser System ist vorübergehend nicht verfügbar." Und das schon seit mehreren Wochen. Habe ich ggf. irgendetwas falsch eingestellt?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
meine Empfehlung: Wenden Sie sich unmittelbar an American Express.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.