Moin + Hallo zusammen ,

ich beziehe mich auf die Ausgabe „Windows-Handbuch Nr.12/2021“ und auf die Rubrik NEW & TRENDS !!
Dort wird beschrieben, wie mittels der REGISTRY Manipulationen ein Rechner für WINDOWS 11 präpariert werden kann und
auch WINDOWS 11 installiert werden könnte / kann !!!!!!!!!!!!!!
Auch wenn dies gemäß der WINDOWS 11 Prüfung nicht möglich wäre !!!!!!!!!!!!
Welche Auswirkungen hätten denn diese Aktionen auf die Lauffähigkeit von WINDOWS 11 sowie der HW des betroffenen Rechners ??
Eigentlich wird in der Fachpresse vor solchen Aktionen gewarnt — der Schuß könnte nach hinten losgehen !! ?? !!
Auch beim VNR ist in meinen Augen ein ähnlicher Tenor zu erkennen.
Eventuell bin ich ja aufgrund meiner Naivität etwas auf dem Holzweg mit meinen Annahmen ???
Ich hoffe, mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Berlin.
Thomas Minski

Beantwortete Frage von thomas-bln November 29, 2021