Auf dem Desktop wurde das Bild mit Name Freeplane abgelegt. Wen ich es anklicke werde ich aufgefordert eine Testversion von Mindmap zu installieren.
Bei der Installation bekam ich die Meldung: „das System konnt diese Eingabeumgebungs Option nicht finden. This aplication reqieres a java envirement 1.8.0
Ich habe Ihr Programm sofort wieder mit einem Uninstaller gelöscht.
Persönlich an Herrn Achim Wagenknecht: ich bin sehr enttäuscht, auch über Ihre Software Schatzkiste, auch was die Artikel „Geheimtipp, Rechnen mit Datumswerten und „Mit mindmaps ordne ich meine Gedanken“ betrifft. Ich überlege dieses Produkt nach langer Bezugszeit (etliche Jahre) abzubestellen. Da verbringe ich ja jetzt mehr Zeit als ich gewinnen kann. Wie das letzte Beispiel zeigt.

Status auf veröffentlichen geändert von hpatzak November 30, 2021