1. maikelformel1 VIP
  2. Internet & Social Media
  3. Dienstag, 30. November 2021
Ich muss ständig WhatsApp neu installieren, wenn ich WA auf einem anderen Endgerät, wie dem letzten, aufrufe.

Zum Beispiel wenn ich zuletzt auf meinem Tablet in WA war und dann das nächste mal WA auf meinem Handy iPhone XR öffnen will, oder aber auch umgekehrt und/oder von meinem Laptop in ein anderes Endgerät wechsele und WA aufrufen möchte, muss ich WA jedes mal neu iinstallieren.

Das aber gefühlt auch erst, seit dem ich mich einmal aus Neugierde in WA Business, sowie dort in einer Betaversion angemeldet habe, weil mir dort Hoffnung darauf gemacht wurde, WA alsdann in bis zu vier verschiedenen Endgeräten gleichzeit ansehen und bearbeiten zu können.

Statt mehr - habe ich jetzt eher weniger, jedenfalls habe ich immer ganz schön Mühe damit, wie gesagt, WA im jeweiligen Endgerät immerzu erst wieder neu installieren zu müssen.

Dankeschön jetzt schon für jeden ernstgemeinten Hinweis.

LG aus der Stadt mit dem "K",
MPO
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.