1. gerdreitz VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 15. Dezember 2021
Ich habe von Euch die Installationsdisk von WIN 11 bekommen. Wenn ich mein PC formatiere und neu Windows 11 installiere, wie sieht es mit dem Key aus, der zu der DVD nicht mitgeliefert wurde? Mfg Gerd Reitz
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Reitz,

sofern Sie auf dem betreffenden PC bis jetzt ein Windows 7, 8 oder 10 mit gültiger Lizenz einsetzen, sollten Sie den dazugehörigen Product Key auch (auf demselben Gerät) für Windows 11 nutzen können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.