Hallo sonnenblume,
Falls Ihre Situation der
hier beschriebenen entsprechen sollte, kann ich nur hoffen, dass Sie vor Auffrischung von Windows 8.1 die E-Mails, Kontakte und Kalender gemäß dieser Anleitung von
Microsoft exportiert hatten....Lesen Sie sich die Antworten des erstgenannten Beitrages durch, evtl. erkennen Sie daraus für sich einen Lösungsansatz. Geben Sie dann nochmals Bescheid zu Ihrer konkreten Situation. (Tragen Sie Ihre Antwort dann bitte im Textfeld 'Ihre Antwort' auf dieser Internetseite ein)
Übrigens möchte ich Sie bitten, Fragen gleichen Inhalts nicht mehrfach im Forum zu stellen, führt das dazu,dass antwortwillige Clubmitglieder nicht wissen, was bereits zu einer Frage geantwortet wurde, und die Übersichtlichkeit im Forum leidet. Ich denke, dass Ihre 2.Frage nach dem Wochenende wieder entfernt wird und Ihnen Antworten dann nur an dieser Stelle gegeben werden.
Freundliche Grüße
dieter53
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.