Ich bekommeinzwischen 4 verschieden Unterweisungen:
Kundennummer: 88-634932-27,
Unterweisungen: 1. Linux-Insider
2. Sofzware-Schatzkiste
3. Ihr PC-Sicherheits-Berater.
4. Computerwissen.
Meine Frage lautet:: Wie kann ich diese Art Verbiundung kündigen, wenn es sich nicht um im ( rechtlichen Sinn ) Abbonements handelt ?

Ich will die unter Punkt 1-3 aufgeführten Verbindungen mit sofrtiger Wirkung aus finanziellen Gründen kündigen.
Da es unter meinem Namen bei Ihnen keine aufgeführten Abonnements gibt kann ich auch keine Abo`s kündigen.
Reine auf Freundschaft geführten Beteiligungen sind für mich aus kostengründen nicht finanzierbar. Als Renmtner und B. mit geringer Pensionb ist die Belastung nicht tragbar.

Auserdem möchte ich darauf aufmerksam machen, das die für diese Artikel geführte Werbung einen Fehler aufweist. Soweit mir bekannt ist kann auch ein im Internet angebotener Vertrag erst dann seine Güpltigkeit erhält wenn der Vetragsannehmende Teil seine Zusage aktiv bestätigt und kein stillschweigendes Verhalten zum Abschluß führt.

Daher nocheinmal meine Frage. Wie kann ich diese teilnahmen auflösen ?

B. Junghanns

  • Beantwortete Frage von juergen0033 Januar 9, 2022