Ich wäre für die Beantwortung folgender Fragen sehr dankbar.

1. Ich verwende z.Z. Windows 10 Pro, 64Bit, 21H1 und Office 2003. Demnächst spiele ich Microsoft Office 2016 Professional Plus für 32 / 64 Bit mit Lizenzschlüssel auf.
Wo finde ich unter Office 2003 Wörterbuch und meine PST-Datei?
Und wo muss ich unter Office 2016 Wörterbuch und PST-Datei wieder einspielen?
2. Wörterbuch: Ich trage viele neue Worte bei Word und Outlook in das Wörterbuch ein. Es scheint aber noch ein verstecktes Wörterbuch zu geben, in dem sich viele unsinnige Wörter befinden. Die würde ich gerne löschen, weil Vieles wirklich Blödsinn ist. Ist das möglich?
3. Ich betreibe 2 externe USB-Platten.
WD Elements 2621 USB-Device und WD Elements 25A2 USB-Device.
Just bei der letztgenannten Platte verschwindet hin und wieder der Laufwerksbuchstabe, den ich dann mühsam wieder zuordnen muss. Was ist der Grund und wie kann ich das verhindern?
4. Warum erscheinen oftmals kleine Fenster, also Fenster, die nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen? Das tritt sporadisch bei mehreren Windows-Anwendungen auf. Wie kann ich das abstellen?
5. Kann ich den Rechner von Windows 10 mit einem Ikon auf den Desktop bringen?
6. Sie haben vor geraumer Zeit eine Such-SW beworben, die eine Volltextsuche in allen Dateien einschl. Outlook erlaubt (ähnlich Copernic Desktop Search). Sie sollte etwas über 60,00 € kosten. Dieses Angebot war in einem ihrer Newsletter, vermutlich in Computerwissen, etwa im Zeitraum 2019 bis Mitte 2021. Irgendein Mitarbeiter ihres Teams muss das doch noch wissen. Vielleicht auch Herr Beisecker. Gibt es diese noch und wie heißt sie?
7. Ich würde gerne Windows 21H2 installieren. Das wird mir aber in der Systemsteuerung  Updates suchen nicht angezeigt. Vielmehr beginnt sofort eine Installation eines Updates ohne dass ich sehen kann, was das für ein Update ist.
Was muss ich wo einstellen, damit ich verfügbare Windows-Updates anschauen aber selbst entscheiden kann, ob ich sie installieren will?
8. Alternativ könnte ich eine entsprechende ISO-Datei von Microsoft herunterladen. Aber was muss ich machen, damit ich aus dieser Datei ein lauffähiges Windows bekomme?

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 21, 2022