0 Kommentare

Guten Tag zusammen!

Ich habe einen USB Sick von Lexar, 64 GB. Er hat bisher problemlos funktioniert. Plötzlich wird er nicht mehr erkannt. Beim Einstöpseln gibt er noch diesen System-Ton (kling-klong) wieder, die LED am Stick signalisiert noch Betriebsbereitschaft, aber in der Datenträgerverwaltung wird er nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager erscheint unter USB-Controller ein USB-Massenspeichergerät mit einem gelben Warndreieck. Recktsklick->Eigenschaften sagt: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10). Port_#0005.Hub_#0003. Wenn ich Treiber aktualisieren will wird gemeldet, daß der Treiber aktuell sei. Ich bekomme ihn nicht mehr zum Laufen. Ist er nun wirklich defekt, oder liegt es an meinem Windows 7-System (professional, 64 bit).

Beantwortete Frage von amun Juni 19, 2015