0 Kommentare

Her Koch wie kann man eigentlich bei einem Acronis Backup die Fehler finden . Ich habe ihnen schon mal geschrieben wegen windows hat mir falsche Treiber immer und immer Instaliert aus diesem grund habe ich Das Bachup von Acronis 2014 das ich gemacht habe Genommen ( Stürtzt bei der hälfte ab ) Gottseidank habe ich ein Abbild von Windows gemacht sonst gin es nicht mehr zum wiederherstellen . Wie kann ich veststellen wo der fehler beim Backup gewesen ist ! Ich Lasse die EX Fesplatte mit dem Tool von Windows überprüfen . Habe dann der Firma Acronis eine / mehrere Bescherden geschrieben . Sie meinten ich muss den Bezahlten support nehmen das ist doch ein wannsinn . Diese Firma hat ja nicht mal eine Öst . Teleponnummer . Ich versuche diese Firma anzurufen den das was die machen ist eine schande . Du bekommst nur eine Mail ( Den Kunden infomieren das ist alle und das wars . Was sagen sie dazu !

Beantwortete Frage von gasti Juni 20, 2015