1. gasti VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 18. Juni 2015
Her Koch wie kann man eigentlich bei einem Acronis Backup die Fehler finden . Ich habe ihnen schon mal geschrieben wegen windows hat mir falsche Treiber immer und immer Instaliert aus diesem grund habe ich Das Bachup von Acronis 2014 das ich gemacht habe Genommen ( Stürtzt bei der hälfte ab ) Gottseidank habe ich ein Abbild von Windows gemacht sonst gin es nicht mehr zum wiederherstellen . Wie kann ich veststellen wo der fehler beim Backup gewesen ist ! Ich Lasse die EX Fesplatte mit dem Tool von Windows überprüfen . Habe dann der Firma Acronis eine / mehrere Bescherden geschrieben . Sie meinten ich muss den Bezahlten support nehmen das ist doch ein wannsinn . Diese Firma hat ja nicht mal eine Öst . Teleponnummer . Ich versuche diese Firma anzurufen den das was die machen ist eine schande . Du bekommst nur eine Mail ( Den Kunden infomieren das ist alle und das wars . Was sagen sie dazu !
Antworten (2)
gasti
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Trotzdem danke Herr Koch aber das wird Jetzt über meinem Kanzlei erlesdigt weil wenn sich die Firma so Blöd anstellt gehört ihr ein Denkzettel verabreicht . Weil wenn mann eine Software Kauft dann sollte man mal annehmen das sie auch funktioniert und da das nicht der fall ist braucht anscheinend so eine Große Firma soetwas . Den sie habe meinen Fall geschlossen wo eigentlich nichts Gemacht wurde . weil ihre aussage es geht uns um die Zufriedenheit ihrer Kunden aber anscheinend Verstehen sie das nicht anders . Danke Trotzdem für das schreiben . Den es geht anderen die Die Software auch gekauft haben genauso .
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

es tut mir wirklich leid, aber ich kann mich nicht zur Informations- und Supportpolitik von Acronis äußern. Unter http://www.acronis.com/de-de/support/ finden Sie eine Wissensdatenbank mit den Informationen, die vom Hersteller verfügbar gemacht werden, dazu ein Benutzerforum, wo Sie mit anderen Acronis-Nutzern diskutieren können. Und unter http://www.acronis.com/de-de/support/contact-us.html können Sie Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen. Vielleicht haben Sie ja mehr Glück, wenn Sie den Kollegen vom Acronis-Support Ihr Problem bzw. den Ablauf bis zum Auftreten des Fehlers etwas genauer schildern.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.