1. heino54 VIP
  2. Maus & Tastatur
  3. Sonntag, 20. Februar 2022
Wahrscheinlich nach einem Windows-Update wurde Bluetooth vollständig von meinem Notebook gelöscht, bzw. deaktiviert. Es ist im Infocenter nicht mehr zum ein-bzw. ausschalten vorhanden und auch im Gerätemanager nicht zu finden. Die angeschlossene Bluetooth-Maus ist somit nicht mehr verwendbar. Wie kann man Bluetooth wieder aktivieren?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Heino,

an meinem Notebook kann ich mithilfe der FN und einer anderen Funktionstaste den Bluetooth Kontroller ein und
ausschalten.
Nach dem ausschalten ist der Kontroller in der Systemsteuerung auch nicht mehr sichtbar
Schauen Sie doch in Ihrer Bedienungsanleitung ob und welche Tastenkombination für Bluetooth vorhanden ist.

VG Jürgen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Maus & Tastatur
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
vielleicht hilft Ihnen dieser Link https://de.drivereasy.com/wissen/bluetooth-aktivieren-windows-10-und-problembehebung/
Einsatz von Fremdsoftware wird von mir nicht empfohlen!!
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Maus & Tastatur
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.