1. wernerköhle VIP
  2. Windows
  3. Montag, 21. Februar 2022
Kundennummer: 94-570991-42
Windows 10 PC
21.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit sende ich Ihnen meine Fragen zu meinem Problem das mich beschäftigt.
Wo finde ich eine Anleitung für Serienbriefe und Adressetiketten für Serienadressen?
Im Suchwortverzeichnis von PC Wissen für Senioren finde ich unter
A 117/7 bis A 117/15 Etiketten in Word bis Etiketten ausdrucken die Beitragshinweise. Aber die Infoblätter dazu habe ich noch nicht.
Gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Seiten auszudrucken?
Wenn ja wie funktioniert das?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit an die Information zu kommen?
Antworten (5)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Köhle,

Sie können zurückliegende Beiträge als PDF-Datei aus dem Premium-Bereich von PC-Wissen für Senioren herunterladen und dann ausdrucken. Melden Sie sich dazu unter http://www.pc-wissen-senioren.de an bzw. registrieren Sie sich neu, wenn Sie noch nie auf der Seite waren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Lieber User,
Sie meinen den Artikel "Adressetiketten in Word erstellen" A 117/1 ff. - Ausgabe November 2021.
Leider habe ich den Artikel in der Datenbank zu PC Wissen für Senioren unter folgenden Stichwörtern nicht gefunden:
November 2021
A 117
A117
Etiketten
Adressetiketten
Word

Vielleich kann hier Herr Koch eine Prüfung vornehmen.

Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Leider komme ich nicht weiter, nur bis zum beigefügten Screenshot. Hier weiß ich nicht was ich im Feld "downloadsuche" eintippen muss damit ich zurückliegende Beiträge als PDF-Datei ausdrucken kann.

Sehr geehrter Herr Koch, können Sie mir hier weiterhelfen?

Freundliche Grüße
Werner Köhle
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
Hallo Herr Köhle,

in das Feld Downloadsuche müssten Sie die Artikelnummer des gesuchten Beitrags eingeben, also in diesem Fall A 117 bzw. A117. Wie Herr Schreiner weiter oben geschrieben hat, hat diese Suche bei ihm jedoch zu keinem Erfolg geführt – scheinbar ist der Beitrag noch nicht in unsere Download-Datenbank eingepflegt worden.

Insofern empfehle ich Ihnen, sich an den Leserservice zu wenden (per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0228-95 50 100) und dort um kostenlose Zusendung des Beitrags zu bitten. Ich werde die Kollegen im Verlag derweil informieren, dass der Text fehlt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 4
Sehr geehrter Herr Koch,

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe jetzt die Lösung gefunden. Zuerst muss "Windows im Griff" angeklickt werden, dann kann die Artikelnummer des gesuchten Beitrags eingegeben werden. Danach öffnet sich die gesuchte PDF-Datei.

Freundliche Grüße
Werner Köhle
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.