Hallo Jürgen033,

Sie haben mir im Thema 105396 unter 1 #16 erklärt, wie man e-Mails in POP3-Konten sichert und auch Screenshots anghängt. Nur ist das derzeitige Thunderbird mit ganz anderen Bildern vorhanden. Ich habe es also auf gut Glück nur nach Text versucht, dieses POP3-Konto anzulegen, was mir auch gelungen ist. Ich habe dann 4 volle Order im IMAP-Konto geleert und wollte sie mir dann im Sicherungskonto ansehen. Leider zeigt er mir die Unterkonten nicht an. Ich habe dann Anweisung 1 #20 versucht auszuführen, das klappt aber – logischerweise? – nur beim IMAP-Konto.

Frage: Wie komme ich an meine Unterkonten im POP3-Konto? Wenn die e-Mails aus diesen 4 Konten weg wären, wäre eine mittlere Katastrophe!!!

Ich erbitte Ihre baldige Nachricht!

mfg Gerhard

28.02.2022 22:35 Uhr

Beantwortete Frage von Lippmann März 3, 2022