0 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe für diese beiden Probleme nur ein Thema aufgemacht – sool zwar nicht sein, aber es sind zwei – glaube ich – unkomplizierte sachen.

1. Ich habe in Calc eine Tabelle erstellt, wo ich im Kopf das aktuelle Datum einfügen möchte. Im Writer weiß ich, wie es geht, aber in Calc finde ich nicht, wie das geht. Momentan schreibt er das Datum nicht fort. Das passiert mit Einfügen -> Datum.

2. In Linux kann ich machen was ich will, er druckt mir nicht rückwärts. Obwohl ich „in umgekehrter Reihenfolge drucken“ anghakt habe, er druckt stur heil Seite 1 bis Seite 7, obwohl er es mir in der Vorschau richtig anzeigt. Es fiel mir letzte Woche bei einem 13-seitigen PDF auf und dachte, das wäre kaputt. Aber mit meinen Passwörten macht er es genauso. In Windows klappt es.

Erbitte Hilfe.

mfg Gerhard

04.03.2022 15:13 Uhr

Beantwortete Frage von delwa April 12, 2022