Hallo,

Habe ein neues Notebook Lenovo (V17, Intel i5, 3,6 GHz, 20GB RAM) mit Windows 10 Pro.
Als externen Bildschirm habe ich einen ACER LCD TV M230 den ich über eine Doggingstation mittels HDMI-Kabel angeschlossen habe.
Die Verbindung Notebook-Doggingstation mittels USB-Kabel.
Obwohl ich diesen Bildschirm über Tasten (WINDOWS „P“) Dublizieren angesteuert habe, schaltet sich dieser leider nur ab und zu ein und dies erst nach mehrmaligen an- und ausschalten. (eine kurze Tonfolge wird dabei immer wiedergegeben)
Beim Gerätemanager habe ich schon versucht den Treiber zu aktualisieren, Windows meldet jedoch, dass schon der aktuelle Treiber installiert sei.
Was kann ich noch wo einstellen, damit sich der Bildschirm anschaltet.?
Über eine umgehende Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
balou2007

Beantwortete Frage von balou2007 März 10, 2022