Hallo, (musste Eintrag vom 06.03. korrigieren)
regelmäßig erscheint in der Wartung immer wieder der Fehler “ PWA..Identidy..Proxy Host Fehler“ und „reagiert nicht mehr“ auf. Manchmal auch als „Identity Helper“. Es geht schon längere Zeit so. Eigentlich kann ich meinen Kalender danach stellen, da es alle 7 Tage passiert. Habe im Internet mal nachgeschaut. Die Korrektur ist mir als Laien zu aufwendig, da ich es nicht verstehe.
Da es hier wohl im Zusammenhang mit EAGLE geht, folgende Frage:
kann ich einfach EAGLE deinstallieren und auf einen anderen Browser umsteigen? Was passiert dann aber mit den Updates z.B. bei Office? Oder EAGLE deinstallieren und neu installieren?
Vielleicht hat ja jemand einen Rat.
Danke von Olifant
Hallo Olifant,
meinen Sie den Browser Edge? (Eagle ist etwas anderes!)
Hier eine Diskussion zu dieser Meldung:
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/pwa-identity-proxy-host-stopped-responding-and-was/6f1b95a7-61bb-4985-bc79-90ef2b45757a
Und:
https://www.file.net/prozess/identity_helper.exe.html
MfG
Li
Hallo Olifant,
merken Sie im Alltag etwas von diesem auftretenden Fehler, oder erscheint er lediglich im Zuverlässigkeitsverlauf?
Falls letzteres zutrifft, können Sie das Problem beruhigt ignorieren.
Im Hintergrund stürzen andauernd irgendwelche Prozesse ab, reagieren nicht mehr oder müssen neu gestartet werden – das ist vollkommen normal. Sie merken in der Regel nichts davon, weil Windows diese Ereignisse selbst reguliert. Insofern besteht nur Handlungsbedarf, wenn Ihre Arbeit mit dem PC/mit Ihren Programmen von dem Fehler beeinträchtigt wird.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂