Sehr geehrte Redaktion,
mir ist klar, dass meine nachstehende Frage etwas belächelt wird („…kann der das auch nicht?“), trotzdem stelle ich sie.
Ich nutze die Messenger-App Threema und meine Frage zielt auf das Speichern von Mediendateien (nur Pictures).
Unter Android 9 (und frühere Vers.) wurden Mediendateien im Verzeichnis „Threema / Threema Pictures“ abgespeichert, ab Android 10 (und Threema 4.5) lautet das entsprechende Verzeichnis „Pictures / Threema“.
Auf meinem Smartphone (Android 11) sind – möglicherweise durch ungeschicktes Kopieren von Dateien von SD-Card
auf Phone – nun beide Verzeichnisse im Hauptspeicher gelistet.
Wenn ich nun beide Verzeichnisse inhaltlich abgleiche, kann ich dann das „alte“ Verzeichnis „Threema / Threema“ bedenklos samt Inhalt aus der Verzeichnisstruktur löschen?
Für einen nachsichtigen Hinweis bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
alamogordo

Beantwortete Frage von alamogordo März 9, 2022