1. martinrothfuss VIP
  2. Windows 10
  3. Mittwoch, 09. März 2022
Ich beziehe mich auf das, was Sie in einer Nachricht geschrieben haben

Und wenn Sie einmal ein persönliches Anliegen haben…

Wir stehen Ihnen als Chefredakteure gern zur Seite! Bei Anmerkungen oder Fragen können Sie uns jederzeit im Computerwissen Club unter club.computerwissen.de erreichen. Wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Windows-Grüßen

Ihr Nils Matthiesen & Manfred Kratzl


Am vergangenen Montag um 13:00 hatte ich meine Erstberatung zu Windows-Wissen. Ich glaube, der Herr hieß "Deutscher". Ergebnis war, daß ich den PC-Notruf testen solle und in diesem Zusammenhang den Technik-Butler testen solle. Hr. deutscher wollte mir die Zugangsdaten zum PC-Notruf per email zukommen lassen, was lt. seiner Aussage etwa ein halbe Stunde in Anspruch nehmen sollte. Es kam bis jetzt nichts. Ich rief am Dienstag und heute wieder bei Ihrem Support an . Gestern kam sogar eine Verbindung zur Telekom zustande, allerdings mit dem Ergebnis, daß sie vollkommen überlastet seien und ich es heute nochmals probieren sollte. Das habe ich gerade getan und wurde darauf hingewiesen, daß ich erst eine Postsendung abwarten müßte, in der die Zugangsdaten zum PC-Notruf enthalten seien.
Wer hat jetzt eigentlich Recht? Und: Läuft das dann immer so holprig?
Ihre Versprechungen klingen anders.

Gruß
Martin Rothfuss
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.