Hallo Herr Lippmann,
vielen Dank für Ihre Antworten. Leider hat bis jetzt noch nichts funktioniert. Ich habe alles ausprobiert.
Wichtig wäre für mich, dass mein Outlook funktioniert, ich möchte nicht immer als Administrator registriert sein, ist mir zu gefährlich.
Inzwischen funktioniert der Mail-Empfang als Admin auch nicht mehr.
Ich glaube dass meine eMail-Adresse irgendwo im System festhängt und alles blockiert.
Heute hatte ich noch einmal einen Berater von 1 und 1 am Telefon. Wir haben alles durchgespielt, ohne Erfolg.
Ist es nicht möglich dass sich von Office Wissen jemand hier einloggt und sich die Geschichte mal ansieht. Ich denke man kommt nicht anders an das Problem. Von Ihrer Seite wird doch mit dieser Möglichkeit geworben.
Mit freundlichen Grüßen
S. Beringer
Hallo S.Beringer,
schauen Sie sich auf diesem Link https://www.heise.de/tipps-tricks/Outlook-Konto-loeschen-so-klappt-s-3707176.html den Abschnitt So löschen Sie ein E-Mail-Konto aus Outlook an.
Damit sollten Sie das Konto in Outlook löschen können.
Nun in Outlook das Konto wieder anlegen siehe den Link https://m.hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82645/e-mail-programme-einrichten-c82708
VG Jürgen
Hallo sberinger,
versuchen Sie es bitte zuerst mit einer Reparatur.
Starten Sie Outlook. Danach:
Klicken Sie auf den Reiter Datei > Kontoeinstellungen > nochmal Kontoeinstellungen > Ihre E-Mail-Adresse > Reparieren > jetzt den Anweisungen folgen.
Auch die folgenden Vorschläge zur Reparatur können Sie mal durchprobieren.
Outlook funktioniert nicht mehr:
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office-problem-3087945.html
MfG
Li