Hallo,

ich habe ein Problem bei dem Explorer. Er zeigt nur noch die Verzeichnisse auf der linken Seite an. Die Daten auf der rechten Seite findet er nicht mehr. Beim Start durchsucht er sofort den Schnellzugriff. Obwohl die Verzeichnisse auf der linken Seite aufgeführt sind, kann er sie nicht finden. Dieses Problem tritt nicht auf, wenn ich mich als Administrator anmelde.

Ferner funktioniert die Indizierung nicht mehr. Bei dem Versuch, zu Windows Search zu gelangen, ist die Einstellung abgestürzt.

Auch der Versuch, diese Probleme durch eine Systemwiederherstellung durch Zurücksetzen auf einen vorherigen Wiederherstellungspunkt zu lösen ist fehlgeschlagen. Ich bekam die Fehlermeldung, dass die Zurücksetzung nicht möglich war, da auf das Laufwerk „“ nicht zugegriffen werden konnte.

mfg renatewinter.

Beantwortete Frage von renatewinter April 1, 2022