1. joerg1507 VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 26. März 2022
Hallo Herr Kratzl,

ich beziehe das Windows-Handbuch und in der März Lieferung haben Sie über 5 einfache Vorsorgemaßnahmen den PC optimal abzusichern berichtet. Nach dem Inhalt beurteilt gilt dieser Artikel für Windows Version 11 und nicht für Version 10.

Im Grundwerk gibt es einen ähnlichen Artikel mit 6 einfachen Vorsorgemaßnahmen u.a. für Windows 10, ebenfalls mit G 900 bezeichnet.

Beim Einsortieren habe ich mich gefragt, ob Ergänzen oder Austauschen aus Ihrer Sicht richtig ist.

Ich nutze Windows 10

MfG
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Jörg,

eine Grundregel bei der Beitragseinsortierung lautet: kommt mit den Aktualisierungslieferungen ein Beitrag mit einer Nummer, die bereits im Ringordner vorhanden ist, so wird der alte Beitrag aussortiert und durch den neuen ersetzt.
Mit einer Ausnahme: Sie verwenden noch das alte Betriebssystem, das im alten Beitrag beschrieben wurde. In diesem Fall heften Sie den neuen Beitrag einfach zusätzlich ab und entfernen den alten, sobald Sie auf die neue Windows-Version umgestiegen sind.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl

Redaktion Windows-Handbuch
Fachverlag für Computerwissen
Theodor-Heuss-Str. 2-4
53177 Bonn
http://www.computerwissen.de
Vorstand: Richard Rentrop
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Norman Rentrop Amtsgericht Bonn, HRB 8165
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
noha
VIP
Hallo Jörg,

bei mir ist die alte Version von G900 in der Erstlieferung des Windows Handbuch enthalten. Die Lieferung vom März 2022 ist eine überarbeitete Version. Der Abschnitt "So funktioniert der Virenschutz in Windows 11" gilt auch für Windows 10. Andere Teile von G900 sind auch für andere Betriebssysteme anwendbar!

Ich habe G900 aus dem Grundwerk ersetzt.

VG
noha (Leser dieses Forums)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo noha,

vielen Dank für die Antwort.

Ich bitte Herrn Kratzl als Autor des Artikels meine Frage zu beantworten. Er müsste das am besten können.

MfG
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.