A 117/10 Im Menüband „Sendungen“ – Seriendruck starten – Empfänger auswählen – vorhandene Liste verwenden – Datenquelle auswählen – Datenquelle öffnen
Datenquelle erscheint n i c h t im Fenster „Tabelle auswählen“. Was kann ich tun, dass die Excel-Datei im Fenster „Tabelle auswählen“ angezeigt wird?
Es erscheint nur vier Mal „Freunde$“ und „Tabelle1$“. Das hat mit meiner Excel-Datei überhaupt nichts zu tun!
Lieber User,
vielleicht hilft Ihnen meine kleine Anleitung im Anhang weiter.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Hallo Herr Köhle,
der Beitrag von Herrn Schreiner liefert sehr wahrscheinlich schon die Lösung: Um zu Ihrer Tabelle zu gelangen öffnen Sie im Fenster Datenquelle auswählen zuerst den Ordner, in dem Sie die Excel-Tabelle gespeichert haben. Dann sollte sie auch auf der rechten Seite des Fensters zu sehen sein.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂