1. wernerköhle VIP
  2. Windows 10
  3. Samstag, 02. April 2022
A 117/10 Im Menüband "Sendungen" - Seriendruck starten - Empfänger auswählen - vorhandene Liste verwenden - Datenquelle auswählen - Datenquelle öffnen
Datenquelle erscheint n i c h t im Fenster "Tabelle auswählen". Was kann ich tun, dass die Excel-Datei im Fenster "Tabelle auswählen" angezeigt wird?
Es erscheint nur vier Mal "Freunde$" und "Tabelle1$". Das hat mit meiner Excel-Datei überhaupt nichts zu tun!
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber User,
vielleicht hilft Ihnen meine kleine Anleitung im Anhang weiter.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Anhänge
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Köhle,

der Beitrag von Herrn Schreiner liefert sehr wahrscheinlich schon die Lösung: Um zu Ihrer Tabelle zu gelangen öffnen Sie im Fenster Datenquelle auswählen zuerst den Ordner, in dem Sie die Excel-Tabelle gespeichert haben. Dann sollte sie auch auf der rechten Seite des Fensters zu sehen sein.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.